Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tread Antworten werden nicht untereinander angezeigt
#1
Leider werden mir Antworten, welche ich auf ein Thema erstelle nicjt dirket unter den Post angezeigt.

Ich nutze mybb in verbindung mit EQDKP Plus und nutze dieses für meine World of Warcraft Gilde.

Wenn jemand also zB eine Bewerbung schreibt, kann ich darauf Antworten, diese wird dann allerdings nicht unter dem Vorposter erstellt sondern mit einem kleinen Hinweis eher verlinkt:

Bewerbung SP - von Lovesucks - Vor 1 Stunde

RE: Bewerbung SP - von Favela - Vor 9 Minuten


erstellt. Ich würde mir wünschen man könnte direkt auf den Vorposter Antworten, so das der text direkt als Beitrag unterhalb des vorrigen erscheint, so wie das hier im forum auch der fall is das alle Beiträge einfach unterereinander erscheinen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen lieben Dank #.-)
Zitieren
#2
Im Admin CP  gehe zu Konfiguration -> Themenanzeige und setze dort den Punkt "Themenanzeige im Usenet-Stil" auf Nein.
Sollte danach immer noch die jetzige Anzeige weiterbestehen, kontrolliere im Benutzer CP -> "Optionen ändern" auf der rechten Seite, dass bei "Themenansichtsmodus" Lineare Struktur eingestellt ist.
Zitieren
#3
Ich danke dir, vielen dank für den schnellen Support :-)

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästen werden keine antworten auf threads angezeigt Sunny1980 8 1.946 09.02.2020, 23:08
Letzter Beitrag: The Incredible
Question Benachrichtigt werden bei neuen Antworten? RobertD 3 1.257 26.05.2019, 19:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge werden nicht untereinander angezeigt Vivi 3 1.281 17.08.2015, 09:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Hilfe! Mycode-Grafiken untereinander anstatt nebeneinander Biggassi 3 1.385 09.06.2015, 15:57
Letzter Beitrag: StefanT