Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autor von Gastbeiträgen ist der Administrator?
#1
Hallo zusammen,

mir ist heute was ganz seltsames aufgefallen - ich bin mir sicher das der Fehler schon eine Weile besteht, kann aber nicht genau sagen wann er aufgetrteten ist.

Ich habe mein Forum von einem wbb3 in ein mybb umgewandelt. Der Fehler tritt sowohl bei alten Beiträgen von inzwischen gelöschten Mitgliedern auf, als auch bei neuen Beiträgen von Gästen.

Und zwar wird in der Themenübersicht eines Forums bei Themen von unregistrierten angezeigt das ICH den Beitrag geschrieben hätte. IM Thema an sich wird es aber richtig angezeigt!


Hier in unserem Gästebuch sieht man es z.B.. ganz gut:
http://familybasar.net/forumdisplay.php?fid=157


Wie geschrieben, das passiert auch mit Beiträgen von inzwischen gelöschten Mitgliedern!

Hab in der Suche nichts gefunden - ich denke ich habe nicht die richtigen Schlagwörter benutzt WENN der Fehler schonmal hier gepostet wurde.

Ich hoffe mir kann da jmand helfen!

Vielen Dank schonmal
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#2
Oft reicht es die Zähler zu aktualisieren (ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren), insbesondere die Foren- und Themenzähler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(28.04.2016, 16:29)StefanT schrieb: Oft reicht es die Zähler zu aktualisieren (ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren), insbesondere die Foren- und Themenzähler.

Huhu,

danke für die schnelle antwort, das hat leider nichts bewirkt. Ich habe noch ein Gästebucharchiv : http://familybasar.net/forumdisplay.php?fid=218
Ich hoffe man kommt rein, hab es eben erst für Gäste freigegeben. Ist normalerweise unsichtbar

Diese Einträge sind alle von vor der Umwandlung und dort werden die Autoren richtig angezeigt
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#4
Ich vermute Du meinst die Anzeige der Themenliste, wo der first poster avatar und der last poster avatar zu sehen sind. Wenn ja, hast Du das Plugin nochmals versucht zu deinstallieren und dann wieder installiert ? Könnte evtl daran liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Kann ich versuchen, ABER da steht ja auch mein Name ... Werde berichten ob es daran liegt.

Ok, es lag genau an diesem Plugin. Ein neuinstallieren hat leider keine Änderung gebracht.
Dann lass ich es weg - vielen Dank für die Hilfe Smile
Viele Grüße Wiebke
Zitieren