Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstage auf Startseite - Fehler.
#21
alles klar, ich melde mich wenn mir noch was auffallen sollte.

gruß basti
Zitieren
#22
Bei mir hab ich eben einen Fehler endeckt:

12.10. 12.10. Lena (Weiblich., 17)
22.10. 22.10. Seth (Männlich., 16)

Wieso steht da 2mal das Datum? o.O

MfG, G.
Zitieren
#23
Das Template index_birthdays_birthday sollte so aussehen:
Code:
{$comma}{$bdaydatum} <a href="member.php?action=profile&amp;uid={$bdayuser['uid']}">{$bdayuser['username']}</a>{$age}

[edit]Verwendest du die Version die ich hier ein paar Beiträge weiter oben angehängt hatte?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#24
Zitat:Verwendest du die Version die ich hier ein paar Beiträge weiter oben angehängt hatte?

Ja, nutze ich.
Nicht gut? :o

Edit:
Es hat sich 2 mal der Wert für das Datum eingetragen.
Habs geändert.

Eine Frage?
Ist es vllt. noch möglich, das auf der Startseite die Nicks in der Farbe ihres Ranges angezeigt werden können? Smile
Zitieren
#25
Doch des is schon in Ordnung. Das ist die aktuellste Version. Ich wollt bloß nachfragen damit ich einen Überblick hab ob die Fehler schon behoben sind oder auch in der neuesten Version vorkommen.

Hast du in dem Template was geändert? Ist der Fehler noch da? Ist der Fehler wieder da wenn du das Template geändert hast, dann das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert hast?

[edit]
Gravitation schrieb:Ist es vllt. noch möglich, das auf der Startseite die Nicks in der Farbe ihres Ranges angezeigt werden können? Smile
Wie werden sie bei dir denn angezeigt? Wie normale Links?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#26
Hallo,

Zitat:Wie werden sie bei dir denn angezeigt? Wie normale Links?

jeder Status hat eine andere Farbe bei mia ~> siehe http://www.animewebforum.de/webseite.for...erlist.php

MfG, G. Smile
Zitieren
#27
OK klar stand n bissle auf m Schlauch.

Versuch mal bitte die jetzt frisch aktualisierte Version in dem Beitrag weiter oben.
(alte Version davor deaktivieren)

P.S.:Tritt der Fehler wieder auf nachdem du das Template geändert hast, dann das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert hast?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#28
Wunderbar, jetzt stimmt es. Smile
Danke dir. Smile
Zitieren
#29
Hi,

ich bekomme gar nichts angezeigt?

Ich habe erst versucht, eine Geburtstagsanzeige zwischen "Wer ist online" und "Boardstatistik" einzubauen - hat irgendwie nicht geklappt, dann habe ich im Forum gesucht und das Plugin gefunden und installiert - ich sehe nichts von Geburtstagen *heul*
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#30
Hallo,

steht bei dir im Template Index folgendes:
PHP-Code:
{$birthdays
...!?
Wenn nein, musst du dieses unter
PHP-Code:
{$whosonline
eintragen. Smile

MfG, G Smile
Zitieren