Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Go Mobile Probleme !
#1
Hallo liebe MyBBler,

Ich versuch mein Forum für Smartphones zu optimieren !

Leider bisher ohne Erfolg ich habe das hochgeladen aber es wird am Handy einfach nicht angezeigt kann mir da jemand helfen ich wäre sehr dankbar Smile

Das hier wollte ich nutzen: 

https://www.mybb.de/blog/adventskalender...-gomobile/
Zitieren
#2
Das in dem Link erwähnte Theme ist kompatibel mit MyBB 1.6.8. Es ist zu erwarten, dass es mit MyBB 1.8 zu Problemen kommt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(17.04.2016, 18:56)Jockl schrieb: Das in dem Link erwähnte Theme ist kompatibel mit MyBB 1.6.8. Es ist zu erwarten, dass es mit MyBB 1.8 zu Problemen kommt.

Ah Okay danke für den Hinweis gibt es irgendeine Möglichkeit sein Forum Smartphone tauglich zu gestalten ? Ich wäre für Links mit Anleitung dankbar 

Ich hab die Version 1.8.7
Zitieren
#4
Da ist viel Handarbeit angesagt oder Du nimmst Dir z.B. ein entsprechendes Theme und passt es gemäß Deiner Wünsche an....
Beispiel: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hallo, ich habe das Theme installiert.
Es wird auch alles richtig angezeigt, außer die "top 5 - Neuste Mitglieder - Neuste Threads - Neuste Beiträge.
Der Teil ist NICHT responsive. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#6
Hi!
Macht mal ein update zu 1.8.10
dann funktioniert das go mobile ganz Normal!
müsst nur im ACPI schauen das es nur für admins zu sehen ist. Dann kann kein User sich in das Thema verirren.
greets
sjfm
Zitieren
#7
Um deine Top 5 Tabelle responsive zu machen, sollten dir die Media Queries helfen. So am Rande gefragt. Ist diese Top 5 ein Plugin ? Wenn ja, bitte dahin verlinken. Ist dies ein Mod, dann bitte auch dahin verlinken.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren