Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Beiträge finden/im Profil
#11
Hm...sehr seltsam, denn ich habe den Fix schon vor Monaten in unsere Foren eingebaut und seitdem gab es diesen Fehler nie wieder.
Zitieren
#12
Wie gesagt, habe Doylecc's Änderung in der search.php gemacht, aber der Fehler ist noch immer da. 
Wenn ich neue Beiträge geschrieben habe, dann erscheint der Fehler (für jeden neuen Beitrag eine Meldung).

Wenn ich dann "Alle Foren gelesen" klicke -> keine Fehlermeldung. 

Hat noch irgendjemand eine Idee ?  Smile

Danke und gute Nacht
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#13
bei mir im php8er-Board sieht die Zeile 476 der search.php so aus

PHP-Code:
if(isset($thread['lastread']) && $thread['lastread']) 
Zitieren
#14
(25.04.2023, 06:50)bv64 schrieb: bei mir im php8er-Board sieht die Zeile 476 der search.php so aus

PHP-Code:
if(isset($thread['lastread']) && $thread['lastread']) 

Danke Lu! Hab das mal so abgeändert und werde das testen.
Vielen Dank und lg
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren