Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Social media und anderes
#11
Vielen Dank für den Link, werde ich mal damit ausprobieren.

Wo denn genau im nav Template? Ich hab mich da gestern dumm gesucht und alles mögliche ausprobiert, aber scheinbar immer das falsche, es hat sich nichts geändert

Ich häng mal ein Bild dran, um zu zeigen, was bearbeitet werden soll
   

Da wo die Pfeile hinzeigen
Zitieren
#12
(16.04.2016, 14:39)Dante schrieb: Vielen Dank für den Link, werde ich mal damit ausprobieren.

Wo denn genau im nav Template? Ich hab mich da gestern dumm gesucht und alles mögliche ausprobiert, aber scheinbar immer das falsche, es hat sich nichts geändert


Navigation Templates->nav

(16.04.2016, 14:39)Dante schrieb: Ich häng mal ein Bild dran, um zu zeigen, was bearbeitet werden soll


Da wo die Pfeile hinzeigen

In der global.css die Klasse tborder und die ID mbox jeweils den BG ändern.


Laut deinem Screen möchtest oder wolltest Du nun etwas anderes als in deinen vorherigen Beiträgen. Es verwirrt doch recht stark, wenn man keinen Zusammenhang darin findet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
(16.04.2016, 15:19)MrBrechreiz schrieb: Navigation Templates->nav
Also hier?
 <i style="font-size: 14px;" class="fa fa-globe fa-fw"></i> </a></li> {$nav}{$activebit}

     <div class="float_right" style="margin-right: 1.5%;">
Das ist die einzige Stelle in dem Template, die in Frage käme. Huh

Danach kommt dann der Abschnitt mit den Hintergründen.



Zitat:In der global.css die Klasse tborder und die ID mbox jeweils den BG ändern.
Also in tborder finde ich dieses:

padding: 2px;
-webkit-box-shadow: 0 1px 3px rgba(0, 0, 0, 0.6) inset, 0 0 0 1px rgba(255, 255, 255, 0.05), 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, 0.1);
box-shadow: 0 1px 3px rgba(0, 0, 0, 0.6) inset, 0 0 0 1px rgba(255, 255, 255, 0.05), 0 1px 0 rgba(255,255,255,0.1);

Was muss ich da wie ändern?



Zitat:Laut deinem Screen möchtest oder wolltest Du nun etwas anderes als in deinen vorherigen Beiträgen. Es verwirrt doch recht stark, wenn man keinen Zusammenhang darin findet.

Ich hatte doch dieses geschrieben: "Dann noch ne Frage: im besagten Style würde ich gerne den Bereich zwischen besagter Leiste und Kathegorie-Zeile verkleinern, bzw auch die anderen Abstände zwischen äußerem Rand und den dunkleren Blöcken, "

Ist halt schwierig zu beschreiben, deshalb der Screenshot.


Danke trotzdem für deine Mühe Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema monique 4 814 04.10.2012, 11:44
Letzter Beitrag: monique