Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Andreas09_Black
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Andreas09_Black

Zitat:Andreas09-Black v1.1
» About:


This a simple classic 1.4 theme updated to 1.8 for MyBB enthusiasts.

Andreas09-Black v1.1
» Installation:

1.) After downloading the Theme unpack it (with 7-Zip for example)
2.) Upload the contents of "Upload" into your forums main directory.
3.) Go to the Admin Control Panel under Themes > Import
4.) Search for the XML File titled "Andreas09-Black-theme.xml" in the theme folder found on your computer and click the Button "Import Theme" this will upload the file from your computer to your forum.
5.) Now have fun with your forum!

Andreas09-Black v1.1
» License:

You may not remove or change the MyBB copyright nor the Designed by: "Vintagedaddyo" statements in the footer of this theme's templates. You may use and modify this theme to your personal likings, but redistributing a modified version for download is prohibited, unless you have explicit written permission from "Vintagedaddyo", though you are allowed to redistribute a copy that has not been modified.

Andreas09-Black v1.1
» Changelog:

History:
09/11/2018 — Updated "Andreas09-Black-theme.xml" file to 1.8.19
08/28/2018 — Updated "Andreas09-Black-theme.xml" file to 1.8.18
03/27/2016 — Updated "Andreas09-Black-theme.xml" file to 1.8.7 from 1.4.x
Zitieren
#2
Leider habe ich das Problem das die ganzen Icons die den thread markieren (können) nicht angezeigt werden. Auch die Legende ist "leer" bzw. Iconlos. Wenn ich in ein default Theme switche bekomme ich alle engezeigt.
Wenn ich das Andreas Theme nutze und im Mozilla Entwicklermode den Quelltext anschaue sehe ich einen Verweis auf den Folder "background-image: url("../../../themes/classic/hotfolder.png")" aber diese Folder-Struktur existiert gar nicht. Zumindest konnte ich sie noch nicht finden.. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen ?

P.S: Ich habe ein upgedatetes MyBB1.8.7 hier in der Mache

Allergrößtmöglichen Dank vorab ;-)
Mike

Ok... gelöst:

Ich habe vergessen dass man den Content des "Upload" verzeichnisses des Theme-Zipfiles in einen /Themes-folder kopieren muss den man unter /images angelegt hat. Dann nochmal in den Theme Eigenschaften im Backend den Pfad überpüfen und nochmal saven - dann hats bei mir gefunzt !

Besten Dank ..oder so ;-)
Mike
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Andreas09_Black 1.1
Zitieren