Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seperator gesucht
#1
Hallo Community,

Es ist folgendes Problem.
In einer While schleife werden Templates geladen, die nur <td>Inhalt</td> haben können. Allerdings werden mehere Zeilen ausgegeben. Das heißt ich muss neue Zeilen herein bekommen kann diese allerdings in keinem Template verstauen, da die Templates nicht fest vorhanden sind.

Momentan hab ich da einen kleinen hänger und weiß keine wirkliche Umsetzung.

Mfg Garlant
Zitieren
#2
Wenn du einen Zähler mitlaufen läst, und bei 5 den Zähler wieder auf 0 setzt, und ein <tr> einfügst?!

Zitieren
#3
Ich habe das gnaze schon über eine for schleife versucht, allerdings bringt das nicht wirklich viel.

PHP-Code:
    for($count 0$count $ratings+1$count++)
        {
            
// $seperator_beginn = <tr>
            
eval("\$seperator_beginn = \"".$templates->get("whorated_content_seperator_beginn")."\";");
            
// $seperator_beginn = </tr>
            
eval("\$seperator_end = \"".$templates->get("whorated_content_seperator_end")."\";");
        } 
Zitieren
#4
PHP-Code:
foreach (/*was weiß ich*/)
{
    while ($counter $sep)
    {
         // Dein Code
         $counter++;
    }
                // $seperator_beginn = </tr>
                eval("\$seperator_end = \"".$templates->get("whorated_content_seperator_end")."\";");
                // $seperator_beginn = <tr>
                eval("\$seperator_beginn = \"".$templates->get("whorated_content_seperator_beginn")."\";");


Oder wo liegt das Problem? Hab ich was falsch verstanden?

Zitieren
#5
Das Problem ist, das for und while Schleifen änlich arbeiten.
Das ganze würde wie folgt aussehen:
Code:
<tr><tr>endlosetdzeilen</tr></tr>
Vor 2 Minuten habe ich einen anderen, nicht ganz so sauberen Weg gefunden.
Ich erweite eine bereits vorhandene Variabel einfach. Damit wird die Zeile da erzeugt, wo sie sein sollte.

Ich danke für die Hilfe, hätte aber schon eher auf den gedanken kommen können.
Zitieren