Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge löschen/verschieben funktioniert nicht mehr
#1
Hallo,

ich bräuchte BITTE, BITTE dringend Hilfe!

Ich habe mit Hilfe des Plugins XTreads eine eigenes Forum erstellt.
Nun habe ich das Problem, das ich Beiträge und Antworten nicht mehr löschen kann, weil markierte Beiträge nicht mehr an die Moderationstools übergeben werden.

Ich hab mal versucht, das Problem mit einem Screenshot zu verdeutlichen und habe diesen angehängt.



Eigentlich müssete ich unten ja 2 hinter "Los" angezeigt bekommen, damit dich eine entsprechende Operation ausführen kann. Geht aber nicht mehr... Weder mit dem Default Style und mit meinem eigenen Thema auch nicht.
Der Zähler der ausgewählten Beiträge erhöht sich nicht mehr. 

Mit dem Löschen Button unterhalb der Antwort kann ich die Beiträge noch als gelöscht markieren!

Viele Grüße
habbla


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Und wie lautet der Code den Du eingetragen hast ? Laut deinem Screen, passen ja auch die Buttons nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(02.04.2016, 13:08)MrBrechreiz schrieb: Und wie lautet der Code den Du eingetragen hast ? Laut deinem Screen, passen ja auch die Buttons nicht.


Welchen Code? Ich habe die Templates aus dem Xtread Beispiel genommen. 
postbit
postbit_first 
usw.

Soll ich den ganzen Template Code hier posten? Darf ich das?

So sieht das Postbit Template aus:

{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<div class="post {$unapproved_shade}" style="{$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
<div class="post_author">
{$post['useravatar']}
<div class="author_information">
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
<span class="smalltext">
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}
{$post['groupimage']}
</span>
</div>
<div class="author_statistics">
{$post['user_details']}
</div>
</div>
<div class="post_content">
<div class="post_head">
{$post['posturl']}
{$post['icon']}
<span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span>
{$post['subject_extra']}
</div>
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
{$post['iplogged']}
</div>
</div>
<div class="post_controls">
<div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}
</div>
<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</div>
</div>
Zitieren
#4
Mit den gegebenen Informationen kann ich leider nicht viel beitragen. Bitte beantworte diese Fragen: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich habe den Fehler gefunden. Der Hinweis von Mr. Brechreiz hat mich auf die richtige Spur gebracht.
Schlußendlich hat Javascript gefehlt:

<script type="text/javascript">
<!--
var quickdelete_confirm = "{$lang->quickdelete_confirm}";
.....

Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschen, Verschieben etc von Threads solaral 8 590 26.12.2017, 14:35
Letzter Beitrag: sjfm