Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail Empfängerauswahl funktioniert nicht
#1
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem.

Wenn ich eine Massenmail an alle User verschicken will wähle ich bei Empfänger die Benutzergruppe Registered und dann soll die Mail abgeschickt werden. Bekomme dann aber immer die Fehlermeldung, dass keine Benutzer mit den Suchkritierien gefunden wurden.

Egal wie ich es Einstelle ich bekomme höchstens 2 Empfänger hin. Einsehen wer die 23 sind kann ich aber nicht.

Was mache ich falsch?
Zitieren
#2
Okay, habs herausgefunden.
Die Benutzer haben alle keinen Haken bei "Empfange Emails von Administartoren.
Gibt's eine Möglichkeit diesen Haken bei allen auf einmal zu setzen?
Zitieren
#3
Ja: https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html (Punkt "Alle User sollen E-Mails vom Admin erhalten können")
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren