Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard Smilies widerherstellen
#1
Hallo zusammen,

ich hab viele Smilies installiert und nun frage ich mich wie ich am einfachsten die Standard Smilies wiede herstellen kann? Gibts da ne Möglichkeit oder muss ich die einzeln sichern und dann den Rest löschen?
Zitieren
#2
Hallo Arni2win,

leider hat sich bisher keiner gemeldet.
Du kannst dir einfach das neuste MyBB herunterladen und dann die Smileys aus dem Ordner per FTP auf deinen Server schieben.
Danach sollten die Smileys im Editor angezeigt werden.

Viele Grüße
Androidlove
Zitieren
#3
Aber auch nur dann, wenn sie nicht in der Smilieliste samt MyCode gelöscht wurden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren