Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles im Forum zentriert nach Sprachfileanpassung?!
#11
Also wenn ich die Zeile entferne, dann funktioniert es sofort. Hast du deinen Browsercache gelöscht, bzw. die Seite mal am Cache vorbei neu geladen? Funktioniert im Firefox und Chrome mit Strg + F5 (z.T. Shift + F5).
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#12
Hab ich auch schon durch. von nem anderen rechner hab ichs auch schon getestet. FF, Chrome und Opera zeigen immer noch die Fehldarstellung an.

Ich bin echt mit meinem Latain am ende Undecided
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#13
Was hast Du denn an den Sprachdateien alles geändert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
(21.03.2016, 23:53)MrBrechreiz schrieb: Was hast Du denn an den Sprachdateien alles geändert ?

War gar nicht so viel.
Hatte bei einigen Einträgen den Ausdruck Benutzer durch Mitglied/Mitglieder ersetzt.
Und bei "Registriert seit" zu "Mitglied seit".

Aber nachdem ich in den letzten Tagen wie ein "bekloppter" in der global.css gebaut habe hatte ich plötzlich wieder alles so wie es sein muss.

Woran es aber nun letztendlich gelegen hat hab ich immer noch nicht herausgefunden. Eyeroll
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#15
Möglich wäre eine fehlende geschweifte Klammer, oder Semikolon......
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren