Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder Uploader
#1
Guten Tag, 

Ich möchte gerne in meinen Forum einen Bilder Uploader einbauen. Jedoch weiß ich nicht wie ich diesen via FTP hochladen soll. In dieser Datei sind genau die gleichen Ordner wie in MyBB mit Admin etc. Wenn ich das Hochlade, werden diese dann nicht überschrieben?

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Ordner werden nie komplett überschrieben, maximal Dateien. Vor dem Überschreiben sollte dein FTP-Programm allerdings auch Fragen, ob die Dateien überschrieben werden sollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke. Was mache ich dann, wenn er mich Fragt? - Er fragte mich ob ich die Dateien überschreiben möchte, kann ich dies bedenkenlos machen oder eher nicht?

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Wenn die MyBB Dateien mit denen des Bilder-Uploaders überschrieben werden, funktioniert MyBB danach nicht mehr, weil ihm diese Dateien dann fehlen. Mehrere Systeme im gleichen Ordner sind in den meisten Fällen nicht möglich.
Du könntest stattdessen einfach einen neuen Ordner anlegen zB. "bilder" und den Bilder-Uploader komplett dort hinein hochladen.
Zitieren
#5
Danke dir waldo.

Ich werde es nun versuchen und Bescheid geben. Toungue

Es ist nun oben auf dem Server. Jedoch kann ich es nicht aufmachen, da anscheinend irgendwas fehlt.

BEFORE UPDATING BACKUP YOUR UPLOAD AND INC FOLDERS!!!!
Updating can be done in one of two ways.

1) You can just copy all files from the zip file over the top of the old ones on your server. ( this is not the
best way as some of the old files may have been renamed or removed from this update and they would be
left on your server)

2) Remove all files and folders other then the UPLOAD & INC FOLDERS from your server, then upload the
new files from the zip to your server.

Then just navigate to your site were the installer/updater script should run to check the file structure and
setup any new settings.

Das habe ich alles gemacht. - Leider sehe ich nichts in der ACP oder irgendwo anders.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren