Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Design V-Tutorial (vorgehen,angehen)
#1
Hallo,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein "kleines Video Tut" gemacht über das Thema erstellen von MyBB Designs (Themes,Templates)


Dort wird nicht gezeigt wie ihr ein ganzes Design erstellt sondern wie ihr raus bekommt was für was zuständig ist um es dann bearbeiten zu können.

Unwichtige infos:
Es ist mein erstes Tutorial, ich hoffe es taugt wenigstens ein bischen was und ich kann damit ein paar Leuten hier helfen.
Kritik und Ideen sind natürlich erwünscht so lange sie Konstruktiv ist.
Solltet ihr meinen das es was taugt bin ich auch bereit weitere zu machen, zu Themen die immer wieder im Forum erscheinen oder welche die mir,euch so durch den Kopf schieße.
Unwichtiges ende

https://youtu.be/l-oj7dRHPlw

[Video: https://youtu.be/l-oj7dRHPlw]
Zitieren
#2
Nicht schlecht gemacht. Gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dankeschön
Ich habe an einer stelle etwas Blödsinn erzählt, mit dem switch case aber naja war ja spontan :p
Ich finde meine stimme so grausam
Zitieren
#4
Kleines Schrift Update um die HTML Kommentare zu lesen, um herauszufinden in welchem Template sich das Element befindet kann man Freiburg auch nutzen.
geht wesentlich schneller hier ein Guid was ich im Internet gefunden habe dazu die Kommentare im Freibug zu aktivieren sehr nützlich.

http://www.emaz.de/Das-Zwischennetz/Der-...e-anzeigen
Zitieren
#5
Hallo,

finde das Tutorial auch gut gelungen, bin zwar absoluter Anfänger was "myBB" angeht aber in diesem Tutorial hab´ich schon ein paar Dinge kapiert.

Grüße
Ralf  ( justnew )

mein Forum:

http://mtb-custom.de
Zitieren