Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersichtsstatstik
#1
Hallo,

ich möchte mir gerne mein eigene Themenübersicht coden und brauche dafür Euere Hilfe. Da mich viele Plugins nicht zusagen, möchte ich mit Hilfe euere Unterstützung selber eins "zusammenstellen".

Unzwar möchte ich auf der Startseite (Index) ein Box mit folgenden Inhalten zeigen:
- letzten Themen
- letten Beiträgen von welchen User + Uhrzeit und in welcher Kategore sie erstellt worden ist
- die Statistik vom Thema wie Antworten und Zugriffe

Das ganze soll später nach Beiträgen sortiert werden, letzten 5 Beiträge.

Gruß
Zitieren
#2
Oh das klingt interessant . Toll wäre es auch das die Beitrage die man noch nicht gelesen hat Fett gedruckt sind .
Zitieren