Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprach paket gesucht
#1
Hallo
Ich suche das Deutsch Du sprach paket für das MyBB 1.1.8
Da das zum Download angebotene nicht funktioniert!

Den umstieg auf 1.2.1 möchte ich nicht!
Da es probleme mit einem Theme macht...

freue mich auf schnelle Hilfe Smile

Mfg
Benne
#2
xXBenneXx schrieb:Ich suche das Deutsch Du sprach paket für das MyBB 1.1.8
Da das zum Download angebotene nicht funktioniert!

Ich habe noch ein Sprachpaket dafür, glaube ich...Aber das könnte ich dir erst heute Mittag schicken

xXBenneXx schrieb:Da es probleme mit einem Theme macht...

Das liegt daran, dass du die Themen des MyBB 1.1.x nicht für die MyBB 1.2.x verwenden kannst Wink Dann müsstest du eben mal paar Leute fragen, ob die vielleicht genug Zeit und Lust hätten, dass zu ändern Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
Mercedo schrieb:
xXBenneXx schrieb:Da es probleme mit einem Theme macht...

Das liegt daran, dass du die Themen des MyBB 1.1.x nicht für die MyBB 1.2.x verwenden kannst Wink Dann müsstest du eben mal paar Leute fragen, ob die vielleicht genug Zeit und Lust hätten, dass zu ändern Wink
Würde ich auch sagen!
Wenn es heute oder morgen ginge, würde ich sogar helfen können !
Wie viel hast du geändert? 1-2 Stunden kann ich auf jeden Fall helfen die Templates und so zu übernehmen, vielleicht auch länger. Aber eigentlich sollte es reichen.

#4
Erst mal danke für die Hilfe. . .
Das Theme das ich installieren möchte ist das MyBB RC 4

Das dumme ist das ich jetzt schon wieder das 1.1.8 installiert habe und auch schon wieder 1-2 stunden zeit reingesteckt habe ;(

;Sobald ich das Update auf 1.2.1 ausführe werden die beiträge und Foren nicht mehr angezeeigt!
Nur noch die Header wo die themen der Foren drin stehen...

Mfg
Benne
#5
xXBenneXx schrieb:Das Theme das ich installieren möchte ist das MyBB RC 4
Unverändert?

xXBenneXx schrieb:Das dumme ist das ich jetzt schon wieder das 1.1.8 installiert habe und auch schon wieder 1-2 stunden zeit reingesteckt habe ;(
Das ist echt ärgerlich. Willst du trotzdem lieber 1.2?

xXBenneXx schrieb:;Sobald ich das Update auf 1.2.1 ausführe werden die beiträge und Foren nicht mehr angezeeigt!
Nur noch die Header wo die themen der Foren drin stehen...
Kann ich das mal sehen?

#6
Also; Das Theme habe ich ein bisschen in den einstellungen verändert z.b Farben usw...
Ja ich häte schon lieber die aktuelle Version weil sie mehr möglichkeiten usw bietet Wink

Wen du willst kann ich ja nochmal das Update machen - und du schaust dir die sache mal an ?!
;Wenn es vertig ist geb ich dir den Link

Würde dir auch eintritt in das Admin CP gewähren, wenn du so den Fehler evt beheben kannst Toungue

PS: nach der nächsten rückmeldung von dir werde ich das Update durchführen. . .

Mfg
Benne
#7
Also falls du immernoch das Sprachpaket für MyBB 1.1.x suchst

Siehe Anhang


Angehängte Dateien
.zip   lang_deutsch_du (alt).zip (Größe: 117,46 KB / Downloads: 5)
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad german paket xeal 10 1.818 03.03.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Projekt K
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 708 01.01.2008, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT