Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My code custem Conter
#1
Hallo ihr leiben,

Ist es möglich einen counter in einen MyCode einzubauen.
So dass ich wen ich einen neuen code einfüger der counter +1 geht?

Bsp:
Im post eins steht der mycode:
Count=1
\[build=(.*?)\](.*?)\[/build\]

wird dan durch

<div class="buildcode_$1"></div><script> get_build_UI($1, $2 );</script>

ersetzte
im nächstenpost:
Count=2(ist $1)
\[build=(.*?)\](.*?)\[/build\]

wird dan durch

<div class="buildcode_$1"></div><script> get_build_UI($1, $2 );</script>

da ist sonst keine methode kenne via jquery in meinen text einen htmcode zu spawnwn an diese stelle als einen divcontainer dort hinzu stellen.
Vileicht kennt ihr ja eine möglichkeit direkt dort ein div container an die text position zu spawnwn. (googel ergab nur mist)

mfg:

matthias
Zitieren
#2
Keine Ahnung was Du meinst Exclamation
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
mh es geht darum das ich eine via mycode eine javascript Funktion aufrufe die eine Ausgabe erstellt
die je nach eingegebenem code ändert.
d.h an dem punkt wo ich die Javascript funktion aufrufe an diesem punkt auch die auusgabe erscheinen soll.

aber ich wies nicht wie ich das anstellen kann ich kenne es nur so ein div zu bearbeiten.
via $('')html("");
Zitieren
#4
Ich verstehe deine Frage leider auch nicht. Was funktioniert beim MyCode im ersten Beitrag nicht wunschgemäß? Wenn "count" die erste Variable ist, dann muss man beim MyCode [build=1], [build=2],... verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo
Ich habe das Problem gelöst.
Hatte scheinbar eine Denkblockade, sry für meine doofe frage.

ich habe es nun so gelöst:
Ist mein myCode
Code:
\[build\](.*?)\[/build\]

mein Mycode wird zu diesem html code


Code:
<script>document.write(getUI("$1"));</script>

in meiner Javascript Funktion returne ich nun einfach einen html code und es funktioniert wunderbar.
das einzige was ich noch schauen muss wie browser kompatibel die Funktion ist
Zitieren