Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Github MyBB code..
#1
Exclamation 
Hallo

Irgendwie verstehe ich das mit dem Laravel 5.1 Update nicht, wollte mich ein wenig einlesen und ein bischen mithelfen (Bin kein Programmierer, aber man tut was man kann...)




Nun habe ich mir die Upgrade Guide von Laravel durchgelesen, welche besagt das man

Code:
auth.login
in
Code:
Illuminate\Auth\Events\Login
umändern sollte, doch als ich dies im Repo tat, fielen alle Checks negativ aus... Habe ich etwas falsch verstanden etc.? Hilfe..

z.B breadcrumbs.php


Change:
Breadcrumbs::register('auth.login', function ($breadcrumbs) {
to
Breadcrumbs::register('Illuminate\Auth\Events\Login', function ($breadcrumbs) {
Zitieren
#2
MyBB 2.0 benutzt ein eigenes Authentifikations-Modul, dieses kann man nicht so einfach aktualisieren: https://github.com/mybb/Auth
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren