Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreff in Antwort fehlt
#1
Wenn jemand eine Antwort schreibt füllt er die Betreffzeile aus. Die ist aber nach dem Abschicken nicht zu sehen???
Gerade bei langen themen ist es wicht auf welchen Post man antwortet.

Kann man ausschalten dass ein user seinen eigenen Beitrag bearbeiten kann nachdem darauf geantwortet wurde?

Und

Wie kann man den Inline-Editor entfernen. Ich hab hier schon gesucht doch nur lösungen von 2006 gefunden.

Gruss

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
1) Der Betreff wird nur im Baumstrukturmodus angezeigt. Im linearen Modus bieten sich Zitate besser zur Zuordnung an.
2) Standardmäßig gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeit. Die Bearbeitungszeit kann nur auf einen bestimmten Zeitraum eingegrenzt oder die Bearbeitung ganz deaktiviert werden.
3) Lösche im Template "postbit_edit" diesen Teil:
Code:
<div id="edit_post_{$post['pid']}_popup" class="popup_menu" style="display: none;"><div class="popup_item_container"><a href="javascript:;" class="popup_item quick_edit_button" id="quick_edit_post_{$post['pid']}">{$lang->postbit_quick_edit}</a></div><div class="popup_item_container"><a href="editpost.php?pid={$post['pid']}" class="popup_item">{$lang->postbit_full_edit}</a></div></div>
<script type="text/javascript">
// <!--
    if(use_xmlhttprequest == "1")
    {
        $("#edit_post_{$post['pid']}").popupMenu();
    }
// -->
</script>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke für die antwort.  Big Grin

bei punkt 3 hast du mich falsch verstanden. hier ging es nur um den inline editor. nicht mehr um die Bearbeitung.
Wenn ich antworten will habe ich die auswahl zwischen editor und inline editor. den inline editor würde ich gern weg haben.
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#4
Was genau möchtest du weg haben!?
So wie von StefanT beschrieben entfernt man das DropDown mit "Inline" und "Editor". Übrig bleibt dann ein einfacher Link, der zum Standard-Editor führt.
Zusätzlich kannst du noch den überflüssigen id-Parameter im a-Tag entfernen: id="edit_post_{$post['pid']}"

[ExiTuS]
Zitieren
#5
oh, sorry, dann habe ich wohl zuviel gelöscht Blush
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#6
Ergänzend zu deiner Frage 1)
Wenn du unbedingt eine Betreffzeile auch in den einzelnen Beiträgen angezeigt haben möchtest, wirst du dies im PHP-Quelltext manuell ändern müssen und den Thread-Titel zusätzlich auslesen müssen, damit der Titel auch im Template verwendet werden kann.

[ExiTuS]
Zitieren