Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyrights
#1
Ich würde gern alle Copyrights durch einen Copyright-Link ersetzen.

Wenn der Link angeklickt wird soll sich eine Seite öffnen in der ich alle Copyrights, die die Seite und die Software betreffen hinterlegen kann.

Irgendwie fehlt mir aber "kick off"  Confused

Hat jemand eine Idee zur Umsetzung???

Ron


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
Das MyBB-Copyright muss auf jeder Seite des Forums sichtbar sein, sonst bekommst du von uns keinen Support mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(12.02.2016, 10:52)StefanT schrieb: Das MyBB-Copyright muss auf jeder Seite des Forums sichtbar sein, sonst bekommst du von uns keinen Support mehr.

Ok, no Problem. gut zu wissen. dann lass ich das BB Copyright da wo es ist. aber das beantwortet meine Frage ja nicht.  Smile
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#4
Ich dachte, die Frage hätte sich damit vielleicht erledigt (ggf. dürfen andere Links auch nicht verschoben werden). Toungue
Dafür kannst eine eigenes Seite erstellen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(12.02.2016, 12:10)StefanT schrieb: Ich dachte, die Frage hätte sich damit vielleicht erledigt (ggf. dürfen andere Links auch nicht verschoben werden). Toungue
Dafür kannst eine eigenes Seite erstellen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/

Danke für den Link. Es gibt ja nicht nur das MyBB Copyright. Was ist mit meinen Copyrights??? Cool
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#6
Die copyright Hinweise tun doch keinem weh, und sollten an der stelle bleiben, wohin sie der Autor platziert hat. Es steckt in jedem Produkt eine Menge Arbeit und Zeit, und sollte auch gewürdigt werden mit dem copyright.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(12.02.2016, 13:34)MrBrechreiz schrieb: Die copyright Hinweise tun doch keinem weh, und sollten an der stelle bleiben, wohin sie der Autor platziert hat. Es steckt in jedem Produkt eine Menge Arbeit und Zeit, und sollte auch gewürdigt werden mit dem copyright.

du hast das komplett falsch verstanden. ich habs jetzt umgesetzt.

siehst du hier: phil-forum.org

gruss

ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#8
Dann war die Frage aber nicht passend gestellt wurden Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren