Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsches Yamaha SRX 600 Forum - http://srx6-freun.de
#1
Hallo MyBB Freunde,

im Oktober 2014 habe ich ein Forum für die Yamaha SRX 600 eröffnet, da die Mailingliste, welche viele Jahre lang betrieben wurde vom Eigner zum Ende 2014 eingestellt wurde. Die Überlegung eine neue ML weiterzuführen war da, jedoch entschloss ich mich seinerzeit einfach in Eigeninitiative MyBB auf meinem Webspace zu plazieren und unter srx6-freun.de zu registrieren. Immerhin hat das Forum 182 Mitglieder.
Die SRX 600 wurde in den Jahren 1986-1989 in Deutschland verkauft und ist ein Strassenmotorrad mit einem 1-Zylinder 610qcm Motor, der auch in der XT 600 verbaut wurde. Ca. 6000Stk wurden in D in diesem Zeitraum verkauft. Der Erfolg hielt sich jedoch in Grenzen, weil das Motorrad nur mit Kickstarter erhältlich war und zudem nicht ganz günstig, also eher teurer als vergleichbare Modelle, war.
Heute sollen noch um die 1000 Stk. in D zugelassen sein und erfreuen sich, gerade bei den älteren Motoradfahrern >40, zunehmender Beliebtheit.
Das Forum ist faktisch nicht weiter customized und kommt ohne Werbung aus, was auch so bleiben soll. MyBB macht was es soll und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

http://srx6-freun.de

Gruß Chris
Zitieren