Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mods.mybb.com
#1
Wird die Seite Mods.mybb.com wieder online kommen oder nicht?
Zitieren
#2
Sie ist online. Ich kann sie erreichen.

http://community.mybb.com/mods.php

Die von Dir genannten Mod-Seite beinhaltet nur Mods/Plugins für MyBB 1.6 und scheint noch unter den Angriffen zu leiden, die in letzter Zeit zu verzeichnen waren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Siehe: http://community.mybb.com/thread-188012-...pid1203795
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Die Probleme mit der alten Mods-Seite konnten von Chris und mir behoben werden. Deshalb wurde sie wieder online gestellt. Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren