Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS funktioniert nicht?
#1
Thumbsdown 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was wirklich los ist. Aber ich habe den kompletten Upload Ordner hochgeladen, und was rauskam? Schaut es euch an.

http://www.bptv.eu/forum

Hat hier irgendjemand eine Ahnung was los ist?
Danke schonmal im Voraus
- BratPfanneUndCo.
Zitieren
#2
Da stimmt irgendetwas mit der Server-Konfiguration nicht:
Zitat:Stylesheet http://bptv.eu/forum/cache/themes/theme1/css3.css wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "application/x-httpd-php", nicht "text/css" ist.
CSS-Dateien müssen mit dem MIME-Type "text/css" gesendet werden, "application/x-httpd-php" ist falsch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren