Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung bei mybb.com
#1
Hallo,

ich weiß - völlig falsches Forum, ich wüsste nicht wo es besser aufgehoben wäre.
Ich wollte ein Plugin downloaden welches nur in angemeldeten "Zustand" auf mybb.com herunter geladen werden kann.
Ich wollte mich registrieren,

das Funktioniert aber nicht.

Egal was ich mache, es kommt immer die Meldung:
http://prntscr.com/9ppw0r


Eine E-Mailadresse wo ich mich hinwenden kann finde ich auf der Seite nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?

Dem Seiten Admin eine Nachricht schicken oder vielleicht habt ihr ja eine Mailadresse, dann schreibe ich dort selbst hin.

Ich bitte um entschuldigung das ich euch damit belästige und bitte um Nachsicht!

Danke euch
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#2
Leider kommt es aktuell zu DDoS-Angriffen, weshalb verschiedene Dienste bei MyBB.com gestört sind. Sobald die Angriffe nachlassen oder aufhören, sollte die Registrierung wieder funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich dachte das die com Seite auf einer Cloude sitzt und dies somit, eigentlich, nicht mehr vorkommen sollte ! Ist schade das es solche Zeitgenossen gibt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(13.01.2016, 22:32)MrBrechreiz schrieb: Ich dachte das die com Seite auf einer Cloude sitzt und dies somit, eigentlich, nicht mehr vorkommen sollte ! Ist schade das es solche Zeitgenossen gibt.
Cloudflare bietet nur begrenzten Schutz für die, die den kostenlosen Dienst benutzen.
Zitieren
#5
Cloudflare schützt überhaupt nicht, wenn der Angreifer die IP kennt, auf dem die Website tatsächlich läuft.
(14.01.2016, 00:37)Falkenauge Mihawk schrieb: Cloudflare bietet nur begrenzten Schutz für die, die den kostenlosen Dienst benutzen.
MyBB.com benutzt den kostenpflichtigen Pro-Plan. Wink

Die Registrierung funktioniert jetzt übrigens wieder, aktuell haben die Angriffe nachgelassen. Hoffentlich bleibt das so.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Antwort.
Ich bin ja kein Profi, aber grundsätzlich scheint mir die Registrierung möglich zu sein.
Nur diese Human Sache "Ich bin kein Roboter" scheint nicht zu funktionieren. Ob ich einen Haken setze oder nicht - das System scheint die Eingabe (oder auch nicht) nicht unterscheiden zu können.
Wie gesagt - ich bin kein Profi, es erscheint mir nur so.
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#7
Wird in deinem Browser javascript blockiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Nein. Dachte es liegt vielleicht am Browser.
Ich hatte es mit dem Firefox versucht, mit dem Chrome UND mit dem IE.
Mit jedem Browser kann man diese Bilder auswählen - hab ich gemacht, hat er angenommen, aber sobald ich die Registrierung abschicken will läd er und kommt dann mit der Fehlermeldung zum "Abschluss"...
Ich würde ne Wette drauf abschliessen - wenn dieser Spamschutz mit dem Human dings deaktiviert wäre, könnte man sich registrieren.
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#9
Bei mir funktioniert die Registrierung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Bei mir nicht. Es kommt IMMER http://prntscr.com/9ppw0r
Ich kann mich ja nicht über 11 mal zu blöd anstellen. Zumal ja die Bestätigung kommt das ich es richtig gemacht hab Sad

Ich verstehe es nicht Sad
Viele Grüße Wiebke
Zitieren