Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gelöschte Beitrag= PN
#1
Hallo,

gibt es ein Plugin, dass bei einem gelöschten Beitrag im Forum an denn User, der das Beitrag geschrieben hat einen automatisch generierten PN sendet?

Dh.
User A erstellt ein Thread/Beitrag. Dieser wird von einem Teammitglied gelöscht = MyBB sendet an User A einen PN mit dem Inhalt "Dein Beitrag wurde gelöscht....".

Kennt Ihr solch ein Plugin/Mod?

Gruß
Zitieren
#2
Eigentlich ist das für den Admin oder Mod doch kein großes Problem, vor oder nach dem Löschen eines Beitrages auch gleich eine PN an den entsprechenden User zu schreiben!?

Es gab für 1.6 mal ein Plugin, das dürfte aber u.a. wegen der verwendeten JS-Funktionen unter 1.8 nicht mehr funktionieren. Probiert habe ich es aber nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Du kannst auch ein eigenes Moderations-Tool zum Löschen erstellen. Dabei können auch PNs versendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(10.01.2016, 21:41)StefanT schrieb: Du kannst auch ein eigenes Moderations-Tool zum Löschen erstellen. Dabei können auch PNs versendet werden.

Kannst Du mir genau erklären, wie ich das einstelle? Was ich dabei machen muss?
Zitieren
#5
Einfach ein Beitragstool erstellen und einstellen was passieren soll, wenn ein Beitrag gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für gelöschte User? Amaryllion 1 636 30.06.2012, 08:33
Letzter Beitrag: Jockl