Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginformular verschwunden
#1
Es ist schon ein älteres Forum, jedoch bin ich sehr traurig, da es scheinbar kaputt ist.
Kann ich das noch reparieren, und wenn ja, wie?


Ich kann mich nicht mehr anmelden:
http://clubwien.eu/index.php
Zitieren
#2
Als erstes muss ich darauf hinweisen, dass der Support von MyBB 1.2.x bereits 2009 (!) eingestellt wurde: https://www.mybb.de/forum/thread-13144.html
Ein Upgrade auf eine aktuelle Version wäre dringend anzuraten.

Es scheinen bei deinem Forum verschiedene MyBB-Dateien zu fehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(09.01.2016, 10:57)StefanT schrieb: Als erstes muss ich darauf hinweisen, dass der Support von MyBB 1.2.x bereits 2009 (!) eingestellt wurde: https://www.mybb.de/forum/thread-13144.html
Ein Upgrade auf eine aktuelle Version wäre dringend anzuraten.

Es scheinen bei deinem Forum verschiedene MyBB-Dateien zu fehlen.


Danke für  die Antwort. Ja, der Suppport ist eingestellt.
Doch ich dachte,man kann es vielleicht trotzdem reparieren, wenn man die fehlenden Dateien hochladet.
Ob sich ein Upgrade auszahlt, weiß ich nicht. Das Forum ist ja nicht mehr besucht. ES funktioniert aber noch als eine Art Museum.
Außerdem kann ich das nicht, und ich vermute, dass auch die Postings verloren gehen würden.
Zitieren
#4
Solange das Forum online ist, kann ich nur zur Verwendung einer unterstützen Version raten. Bei einer so alten Version ist es durchaus möglich, dass es gravierende Sicherheitslücken gibt.

Bei einer Aktualisierung gehen - selbstverständlich - keine Beiträge verloren: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nein? Das werde ich überlegen. jedoch mag ich den Adminbereich so, wie er in diesem Forum ist, sehr gern.
Ich hatte mir vor längerer Zeit einmal eine neuere Version angeschaut, und dort war der Adminbereich unsympatisch. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Darum habe ich auch noch diese alte Forums Version.
Zitieren
#6
Beim Versuch der Aktualisierung ist das Forum verschwunden. Die Dateien sind aber in htdocs noch vorhanden.
Zitieren
#7
Kannst du bitte "verschwunden" präzisieren? Welcher Fehler tritt auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(13.01.2016, 10:31)StefanT schrieb: Kannst du bitte "verschwunden" präzisieren? Welcher Fehler tritt auf?
Man konnte es nicht mehr aufrufen. Die Fehlermeldung weiß ich wortwörtlich nciht mehr. Man hatte keinen Zutritt.

Jetzt sieht es so aus: http://clubwien.eu/

Ein Freund ist jetzt so nett, und macht das neu. Ich soll alles aus htdocs heraus löschen, und dann macht er das für mich.
Einige Dateien ließen sich nicht löschen. 3 Smilie-gifs und eine gezippte Datei.
Umbenennen hat nicht funktioniert. Da werde ich mich an Easyserver wenden, wo ich die Domain habe.

Auf jeden Fall vorerst einmal herzlichen Dank für die Beratung und die bis jetzt aufgewendete Zeit.

Viele Grüße aus Wien
Zitieren