Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum seit Hosterwechsel mit Problemen
#11
Also der aktuelle Link sieht noch so aus: http://spinty.hol.es/dobizforum
Ich habe keinen eigenen Server, sondern nutze momentan einfach nur den kostenlosen Webspace dort.
Kontakt mit dem Hostinger Kundenservice hatte ich ja bereits, wie oben erwähnt. Leider ohne den erhofften Erfolg :/
Das mit den beiden Dateien probiere ich jetzt mal aus und berichte dann, ob es etwas gebracht hat Smile Danke schon mal Smile

Yuhuu, ich komme endlich in den Pluginbereich. Scheint also etwas gebracht zu haben mit den Dateien. Ich hab allerdings auch noch die Datenbank aus dem ACP komplett optimiert. Ich teste aber vorerst weiterhin mal das Forum bei diesem Webspaceanbieter und melde mich, falls es noch ähnliche Probleme geben sollte.
Vielen Dank erstmal Smile
Zitieren
#12
Bei Freehostern sind die Ressourcen sehr begrenzt, weshalb die wenigsten überhaupt in Frage kämen. Ist auch ein Grund warum ich Freehoster nicht empfehle. Es gibt sehr gute und günstige Webspace, die in jeder Hinsicht besser sind.
Zitieren
#13
Ja, das scheint wirklich der Fall zu sein. Habe mich nun wohl für http://all-inkl.com entschieden, da ich einiges Positives darüber gehört habe, den Support zufriedenstellend getestet habe und das 3-Monatstestangebot super finde Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum seit ca. 2 Tagen faktisch nicht verwendbar. crurer 5 653 30.06.2017, 11:51
Letzter Beitrag: Erkan
  Forum startet seit heute nicht mehr... Buggyboy 10 1.693 18.03.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Buggyboy