Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themplateänderung
#1
Hallo,

ich hab das Themplate von MrBrechreiz installieren "https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/mybb-16-default-theme/" und möchte gerne die oberen zwei mit der unteren zwei Ecken wie auf MyBB.de Forum rund haben. Wie kann ich das umsetzen? Wo muss ich in der .css Datei das Attribut "border-radius" einbinden?

Bitte um Hilfe, Danke.
Zitieren
#2
Allein nur mit dem Border Radius wirst Du nicht die gänigsten Browser abdecken, da muss schon mehr her. An deiner Stelle würde ich es mal mit der ID container versuchen ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen Dank MrBrechreiz, hat wunderbar geklappt.

@Thread erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themplateänderung KaSo 1 1.113 29.02.2016, 16:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz