Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
online.php
#1
Hallo,

seitdem ich mein Forum geupdatet habe, kann ich denn Link ./online.php nicht aufrufen. Ich werde auf eine weiße Seite weitergeleitet.

Hängt das vom Themplate mit zusammen?

Gruß
Zitieren
#2
Eine weisse Seite deutet auf eine PHP-Fehlermeldung hin. Kannst du die PHP-Fehlermeldungen bei deinem Webhost aktivieren?
Zitieren
#3
Wo kann ich die PHP Fehlermeldung einsehen oder aktivieren?
Zitieren
#4
Nun, bei einem (v)Server würde man auf die php.ini zugreifen, ich schliesse jedoch mal aus das du einen eigenen Server hast und du stattdessen einen Webspace bei einem Anbieter hast. Man sollte im Panel von genannten Anbieter diese PHP-Fehlermeldungen aktivieren können. Ansonsten wäre es auch auf per-Datei-Basis möglich, in dem man folgende Zeilen in die Datei direkt nach <?php schreiben würde:
PHP-Code:
ini_set('display_errors''On');
error_reporting(-1); 

Solltest du im Webspace-Panel deines Anbieters die PHP-Fehlermeldungen nicht aktivieren können, schreibe doch die beiden Zeilen direkt nach <?php in die online.php mit einem geeigneten Editor (z.B. Notepad++).
Zitieren
#5
Hallo Falkenauge,

hab das mal in die online.php eingefügt und bekomme als Fehlermeldung:
Fatal error: Declaration of _objcont_1::fetch_array() must be compatible with DB_Base::fetch_array($query, $resulttype = 1) in ./web/inc/plugins/xthreads.php(879) : eval()'d code on line 30
Zitieren
#6
Nimm die aktuelle xThreads Version, dann sollte zumindest dieser Fehler aus der Welt sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren