Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Server Fehler 500
#1
Hallo liebe Damen und Herren. Erstmal Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


Zu meinen eigentlichen Problem: Wir sind seit einigen Tagen auf dem neuen Server umgezogen, nach dem der Umzug nicht so geklappt hat haben wir das Forum kurzer Hand neu Installiert ohne Probleme. Seit ca. 1-2 Stunden muss ich mir von unsren Mitgliedern auf dem Teamspeak anhören das man sich nicht Ausloggen könne geschweige denn Einloggen oder Registrieren. So nach dem ich das Problem gesehen habe Kamm bei member.php der Fehler "Server Fehler 500". Normaler weise ist der 500er ein Fehler der mit dem Server zu hat. Ich habe das Forum von oben nach unten durchsucht und Kamm auf die zwei überarbeiteten Dateien functions.php und member.php, die habe ich beide hochgeladen (vorher Backup) ohne erfolg. Der Besitzer des Server´s hat wie wir alle keine Erfahrung mit der Foren Software. Seit dem 19.12.2015 gab es keinen PHP Fehler der raus geworfen wurde vom Windows Server.

Desweiteren da heute ja Heiligabend ist eine schöne Bescherung und gutes Essen  Smile

Der Fehler


Log Daten:

Sind leider keine Error da! Damit auch keine Log Dateien.
Zitieren
#2
Welche MyBB-Version (du hast keine in deinem Profil hinterlegt) und Plugins verwendest du? Bist du sicher, dass du in der richtigen Log-Datei geschaut hast? Bei einem Internal Server Error sollte immer irgendeine Meldung zu finden sind.
(24.12.2015, 02:51)Stefan050 schrieb: Kamm auf die zwei überarbeiteten Dateien functions.php und member.php, die habe ich beide hochgeladen (vorher Backup) ohne erfolg.
Ich kann man an keinen entsprechenden Ratschlag für MyBB 1.8.6 erinnern. Falls du irgendwelche Dateien für eine alte MyBB-Version hochgeladen hast, mache dies bitte schleunigst rückgängig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach MSQL upgrade /forum/member.php Error" 500 " anso 5 1.316 23.10.2023, 17:13
Letzter Beitrag: anso
  Beim Erstellen neuer Antworten kommt eine Error 500 Meldung Sunny1980 6 2.047 10.09.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Sunny1980
  HTTP 500 - interner Serverfehler bei Ansicht des Admin-logs Zume 2 1.934 17.11.2014, 19:38
Letzter Beitrag: Zume