Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem.
#1
Guten Abend liebes Forum. 

Ich hatte bereits ein Forum installiert, jedoch hatte der Hoster ein Problem und somit waren alle Foren laut Support weg. Leider fehlen mir momentan die Finanziellen Mittel das ich mir einen Mieten kann mit Geld. Somit bleibt mir nur ein 0815 Hoster!

Zu meinen Problem. Ich wollte gerade das MyBB Forum wieder installieren, da ich total zufrieden war. Leider kommt es nun zu einen Problem wo ich nicht weiterkomme.

Ab hier kenne ich mich nicht mehr aus, wenn ich nach dem / - /install eingebe kann ich das Forum zwar Installieren, jedoch ist das Forum ohne Style sondern nur Weiß und die Schrift ist irgendwie. 

Auch das Forum würde dann nur unter "Link/Upload" erreichbar sein. Ich bitte um Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Du hast die Dateien in den Ordner upload drinn, also sollte deine Installroutine so lauten.

http//:deineURL.de/upload/install/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Habe es nun geschafft. Nun habe ich das nächste Problem. Wenn ich in den Admin Panel will, zeigt er mir an " Die Kombination zwischen Benutzername und Passwort stimmen nicht überein". - Ich habe mir nun das Passwort zuschicken lassen und habe das gleiche Problem wieder..

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Klein und Großschreibung beachtet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja. Ins Forum komme ich aber in den Admin Panel nicht.

--

Ich komme zwar in den Admin Panel, aber wenn ich etwas anklicke, kickt es mich sofort und er zeigt mir die oben gennante Meldung.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#6
Am MyBB kann es nicht liegen, eher an der Falscheingabe der Daten. Wenn überhaupt nichts nutzt, kannst Du das MyBB nochmals installieren. Wenn, dann aber die lock Datei im install Ordner löschen.

Noch was, wenn es im Forum geht, sollte es auch im ACP gehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Nein es geht nicht, was soll ich machen?
--

Diese Lock Datei sofort löschen, bevor ich das Forum installiere?

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#8
ja vorher löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Genau das selbe Problem wie vorher!

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#10
Kannst Du einen Link zu deinem Forum posten bitte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren