Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 2.0 beta
#1
Wieß einer von euch wie man beta tester für die mybb 2.0 werden kann
MFG michi
Zitieren
#2
Ich denke das sich dies wie bei der 1.8 beta verhalten wird. Warten bis die Beta on gestellt wird und dann testen was das Zeug hält, und ggf. Fehler melden, wenn man welche findet und sie für dies hält.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
oke vielen dank
Zitieren
#4
in meiner Meinung  sollen Entwickler sagen, wann in welche Zeitraum zur Verfügung...
Zitieren
#5
Ich glaube kaum, das ein Entwickler sagen kann in welchen Zeitraum es zur Verfügung steht. Sie müssen es bauen, das kostet seine Zeit.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#6
(20.12.2015, 19:44)Alessandro schrieb: Ich glaube kaum, das ein Entwickler sagen kann in welchen Zeitraum es zur Verfügung steht. Sie müssen es bauen, das kostet seine Zeit.

ja. ist schon seit Jahren .. habe keine Lust z.b. Version 1.18 auf 2.0 alles nochmal neu anfangen..

alles von vorne..

lieber sauber von los ab 2.0..
Zitieren
#7
Es wird mit Sicherheit ein Upgrade zu 2.0 geben, das eben nicht alles eine vergebliche Arbeit war.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
(20.12.2015, 19:43)Licht schrieb: in meiner Meinung  sollen Entwickler sagen, wann in welche Zeitraum zur Verfügung...
Da es sich um eine Gruppe von Entwicklern handelt, die das alles unentgeltlich in der Freizeit machen, ist das unmöglich. Es geht auch darum, nicht einfach mal etwas zu sagen und dann bauen einige Leute darauf auf und lassen sich ggf. dann enttäuschen. Man sollte auch nicht darauf aufbauen, das jeder Entwickler genau so viel Zeit an das Projekt widmen kann, wie bisher, weshalb eine Prognose zusätzlich erschwert wird. Einen annähernden Zeitraum kann man erst in der Endphase nennen.

(20.12.2015, 20:11)MrBrechreiz schrieb: Es wird mit Sicherheit ein Upgrade zu 2.0 geben, das eben nicht alles eine vergebliche Arbeit war.
Das würde ich nicht so unterschreiben. MyBB 2.0 wird komplett anders aufgebaut sein als MyBB 1.x, weshalb eine Upgrade-Möglichkeit von Haus aus eher unwahrscheinlich und auch eher sehr aufwändig zu realisieren ist.
Zitieren
#9
Dann habe ich wohl dies nicht ganz verstanden :p
https://www.mybb.de/forum/thread-31859-p...#pid211717
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Ich freu mich zwar auch schon auf 2.0, aber wer wirklich nur darauf wartet um was zu basteln / bauen / entwickeln, ist leider falsch am Platz

Wenn man schon Systeme oder Designs baut, sind diese leichter auf 2.0 upzudaten als man glaubt, denn man weiß was man brauch und weiß wo Fehler liegen

Man kann also auch jetzt schon sagen: Was nun gemacht wird ist nur ne Beta für 2.0 Smile
Zitieren