Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Headphones Forum Icon Sprite
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Headphones Forum Icon Sprite

Zitat:Headphones Forum Icon Sprite
Zitieren
#2
Nettes Sprite, aber leider an der rechten Seite abgehackt, da sie wohl 1 od 2px zu breit sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(07.12.2015, 18:12)MrBrechreiz schrieb: Nettes Sprite, aber leider an der rechten Seite abgehackt, da sie wohl 1 od 2px zu breit sind.

Komisch. bei mir nicht.

   
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#4
Der Schatten wird ein wenig zu weit nach aussen gedrängt und sieht somit aus als wäre das Icon abgeschnitten.

Im IE kann man es am besten erkennen,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Brechreiz hat da leider recht, auch im Chrome sieht man beim ranzoomen das dort eine gerade Linie herscht

PS: Sogar an beiden Seiten Smile

   
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Headphones Forum Icon Sprite 1.0
Zitieren
#7
Viel besser Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Habs mal neu erstellt und das Originalbild um jeweils einen Pixel pro seite vergrößert und die Icons vertikal zentriert platziert.
Die Bearbeitungsgröße betrug nicht mehr Pixel 96 x 384 Pixel sondern 98 x 392 Pixel.
Danach hab ich das ganze mit PhotoZoom Pro auf 30x120 Pixel verkleinert.
Mal gespannt obs jetzt schöner ist. Besser bekomme ich es auf jeden fall nicht hin Undecided


Hier mal die überarbeitete Version in Originalgröße.

   
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Icon Sprite - Biohazard Pack MyBB.de Bot 0 914 11.09.2017, 12:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Forum Icon Sprite - Radioactive Pack MyBB.de Bot 0 876 11.09.2017, 12:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Forum Icon Sprite - Outer Ring Pack MyBB.de Bot 0 896 11.09.2017, 12:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Forum Icon Sprite - Carbon Pack MyBB.de Bot 0 1.011 11.09.2017, 12:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Group Images with Matching Forum Icon Sprite MyBB.de Bot 0 1.073 10.04.2015, 07:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot