Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Intern rechte
#1
Hallo Mybb Community

habe da mal ne frage wie kann ich Intern rechte an Ordner 1 geben das ein User zugreifen und über Moderator CP Intern rechte Arbeiter gibt.
mfg ferhatboy38
Zitieren
#2
Wie meinst Du das mit Rechte auf Ordner 1 genau ?

Soll dieser bestimmte User Zugriff (FTP) auf einen Ordner bekommen ? Wenn ja, kannst Du diesen nur via FTP Account den Zugriff darauf erlauben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Bitte lese dir unsere Foren-Regeln durch und halte dich an diese.
So verstehe ich leider beim besten Willen nicht, was du meinst. Was sind Ordner, "Intern rechte" und "rechte Arbeiter"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren