Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit post_max_size
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit neusten ein Problem, welches nur Gäste betrifft: Sie bekommen folgende Meldung, wenn sie etwas posten möchten:

Zitat:Die Datei konnte nicht hochgeladen werden - Zu groß für die PHP-Einstellung post_max_size. Bitte klicke auf den Zurück-Button.

Wie kann das sein? Wird ja keine Datei hochgeladen? Wird das vielleicht durch irgendwelchen Plugin ausgelöst? Ich würde mich über Hilfe freuen.

lg
Alex
Zitieren
#2
Welche MyBB-Version verwendest du (in deinem Profil hast du sie leider nicht eingetragen)? Welche Plugin sind aktiv? Kannst du einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Entschuldigung, hier alle Daten:
Version: 1.8.6
Pluginsliste: Select All In Code's (1.0)
Erweiterter Account Switcher (2.0.8)
Away Member List (0.4)
Add Captcha (1.0)
Character Count (1.8)
Farbige Benutzernamen (1.3)
MyBB Default Avatar Fix (0.1)
Favorite Threads (1.1)
Full PM (1.0)
Guests Can't View Threads (1.1)
RPG-Szenen im Benutzer CP (1.2)
markItUp! Editor (1.0)
MyAlerts (2.0.2)
Show the users that has been online today (2.0)
PHP and Template Conditionals (2.0)
Quick Advanced Editor Plus (2.1.2)
Spoiler MyCode (1.8)
Style Usernames (MyBB 1.6) (1.0.0)
Beschreibung (1.1)
Thema erledigt (1.1.1)
und Link: http://tearstellstories.de/theday
Zitieren
#4
Du könntest testweise mal das Add Captcha Plugin deaktivieren.
Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf deiner Seite auch das angezeigte Captcha nicht aktualisieren kann.
Zitieren
#5
zwar geht er jetzt zum Aktuallisieren, aber meldung kommt trotzdem. Trotzdem danke
Zitieren
#6
Erstmal muss ich darauf hinweisen, dass das MyBB-Copyright auf allen Seiten des Forum sichtbar sein muss um Support zu erhalten.

Tritt das Problem auch mit dem Standard-Theme auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
footer wurde wieder zurück gesetzt. Das war mir nicht bewusst

jap. Das tritt bei beiden styles auf.
Ich hab den Übeltäter gefunden. Es lag tatsächlich an einen Plugin. Nachdem ich myalerts deinstalliert habe, ging es nämlich wieder.
Trotzdem danke für die Bemühungen.
Zitieren