Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme installieren
#11
Kann man Themen auch dann installieren wenn man keine thmen xml hat?  Bei mir ist das Problem ich habe das Thmen pak Spahir ACP Style. Die hat aber keine Thmen.xml ich habe die datei in den Admin Style ordner gepackt, nur wird mir das Thema nicht angezeigt. Was kann ich da machen?
The Cat

Feuer reinigt alles was zerstört, also brenne für dein Leben!
Zitieren
#12
Das Theme ist ja nur für das ACP, nicht für das Board an sich und braucht deshalb keine xml-Datei und wird auch nicht bei den Board-Themes angezeigt

über ACP --> Konfiguration --> Admin Control Panel --> Control Panel Style
solltest du es auswählen können!
Zitieren