Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Benutzerbeitragszahlen aktualisieren
#1
Wenn ich auf "Benutzerbeitragszahlen aktualisieren" klicke erhalte ich neuerdings eine Fehlermeldung:
Code:
Warning: implode(): Bad arguments. in "Pfad zum Forum"/admin/maintenance.php on line 252

Das "Pfad zum Forum" habe ich hier beispielhaft eingefügt.

Ob die Beitragszahlen wirklich aktualisiert wurden kann ich nicht nachvollziehen, genauso die Fehlermeldung.

In der Version 1.2.0 hatte das noch ohne Fehlermeldung funktioniert.

Das ist jetzt nicht absolut wichtig, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit...

Alle anderen Aktualisierungen laufen ohne Fehlermeldung.

Gruß
Boardie05
#2
Öffne die Datei admin/maintenance.php und suche nach:
PHP-Code:
$fids implode(','$fids); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
    if(is_array($fids))
    {
        
$fids implode(','$fids);
    } 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, es funktioniert so.