Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.8.5 auf 1.8.6
#1
Hallo,

wir sind gerade etwas ratlos. Wir haben es lange vor uns hergeschoben und aber heute dazu entschlossen, auf die neue Version zu upgraden.
Nun stehen wir vor dem Rätsel, dass wir zwar den Index sehen können, aber beim Aufrufen eines Unterforums (egal welches) wird nur eine leere Seite angezeigt.

Da wir zuerst dachten, dass eines der Plugins Probleme  macht, haben wir sie deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin.
Im Moment wissen wir nicht, woran es noch liegen könnte.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Nach rumprobieren haben wir das Upgrade quasi manuell gemacht. Woran es jetzt wirklich gelegen hat wissen wir auch nicht.
Wir vermuten, dass es die vor dem Upgrade nicht deaktivierten Plugins gewesen sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  upgrade von 1.8.21 auf 1.8.21: nur von 1.8.20 im Dropdownmenü möglich Humba 8 561 14.01.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Humba