Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
html-Erlaubnis im Post sauber darstellen lassen
#1
Huhu,

so ich hoffe ich formuliere meine Frage verständlich - ich habe in meinem Forum eine Partner-Ecke, in der unsere Partner ihr Forum bewerben dürfen. In letzter Zeit sind schicke Designs für Werbe-Flyer gefragt, für die wir explizit für dieses eine Unterforum den Usern html erlauben. Das läuft soweit ganz gut, da wir das html erst freischalten, wenn wir die Flyer überprüft haben. Nun sind seit neustem aber Designs mit hovereffekten, slides und blends unterwegs, die das Forum nicht darstellen kann.

z.b. haben wir heute eine Anfrage erhalten von http://newport.bplaced.net/showthread.php?tid=67 mit dem Header-Code

Code:
<style>.kastenmain { background-image: url('http://newport.bplaced.net/images/storyline.png');
height: 500px; width: 425px; position: relative; overflow: hidden; }.kastenname { position: absolute;
top: 15px; left: 15px; width: 385px; background-color: rgba(87,37,65,0.7); font-family: playfair display;
color: #f1f1f1; font-size: 20px; text-align: left; text-transform: lowercase; padding: 8px 5px 5px 5px;
font-style: italic; }.kastensub { font-family: courier new; font-size: 10px; text-transform: uppercase;
text-align: left; color: #f5f5f5; margin-top: -3px; }.kastentext { position: absolute; bottom: -705px; left:
15px; padding: 15px; width: 365px; height: 380px; background-color: rgba(244,193,164,0.9);
font-family: calibri; font-size: 12px; line-height: 11px; text-align: justify; color: #572541;
overflow: auto; -webkit-transition: all 0.9s ease; -moz-transition: all 0.9s ease; -o-transition:
 all 0.9s ease; } .kastenmain:hover .kastentext { position: absolute; bottom: 15px; left:
15px;-webkit-transition: all 0.9s ease; -moz-transition: all 0.9s ease; -o-transition: all 0.9s ease; }
.kastentext::-webkit-scrollbar
{width: 05px;}.kastentext::-webkit-scrollbar-track {background-color: #fafafa;}.kastentext::-
webkit-scrollbar-thumb {background-color: #ffffff;}.kastentite
{ font-family: playfair display; font-size: 14px; margin-bottom: 3px; padding-bottom:
3px; border-bottom: 2px solid #a76767; text-transform: none; letter-spacing:0.5;}</style>

Bei denen im Forum wird das dargestellt, bei uns im Forum natürlich nicht. Das sind dann aus wie hier:

http://www.buffymagazin.de/Forum/showthr...7#pid10257
Was kann ich tun, außer unseren Partnern solche Designs zu verbieten? Big Grin
LG und Danke
Zitieren
#2
Aus Sicherheitsgründen ist dies in MyBB nicht möglich. Lesen kannst Du dies aber gerne mal -> https://www.mybb.de/forum/thread-27901-page-3.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Merci. Durchforste ich mal und teste die Vorschläge. Und wenn es nicht klappt, dann bekommen es die Partner einfach "verboten" Big Grin

LG

Clayton
Zitieren
#4
Huhu,

ich habe das hier für mein Problem angewandt. Hat auch wunderschön funktioniert, aber danach waren teilweise einige Bilder im Forum nicht mehr darstellbar, einschließlich der hochgeladenen Smilies. Wenn man diese "gebrochenen" Bilder, eingefügt mit ganz normalem MYCODE, mit der rechten Maustaste anklickt, spuckt mir der Computer eine seltsame Verlinkung aus:

Code:
[url=http://www.buffymagazin.de//%22%7Bhttp://i100.photobucket.com/albums/m8/Acuma/CV/Grundriss2.jpg%7D/%22]http://www.buffymagazin.de//%22%7Bhttp://i100.photobucket.com/albums/m8/Acuma/CV/Grundriss2.jpg%7D/%22[/url]

eingefügt wurde das Ganze aber mit

Code:
[img][color=#0066cc][u]7Bhttp://i100.photobucket.com/albums/m8/Acuma/CV/Grundriss2.jpg[/u][/color]
[/img]
und hatte bisher nie Probleme mit der Darstellung. Also gehe ich davon aus, dass das Auskommentieren der betreffenden Zeilen intern etwas anderes aushebelt?
LG
Zitieren
#5
Der MyCode ergibt so keinen Sinn? Zwischen [img] und [/img] gehört eine gültige URL (die fängt nicht mit "7B" an) und kein anderer MyCode.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Sorry, da hat sich beim Kopieren des Links der Fehlerteufel eingeschlichen.

Natürlich steht im Forum sauber

Code:
[img]http://i100.photobucket.com/albums/m8/Acuma/CV/Grundriss2.jpg
[/img]

Wäre auch zu einfach gewesen, wenn das der Fehler gewesen wäre Toungue
Zitieren
#7
Die Auskommentierung wird nicht das Problem sein, eher dein verwendeter MyCode.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ich hab's inzwischen anders gelöst und einfach jede mir im Forum zugeschickte Datei als extra MyCode eingerichtet. Funktioniert sauber und wie gewünscht.... Merci für die Antworten.
Zitieren