Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update 1.2 zu 1.2.1
#1
hi,

ich habe mir gerade den patch herunter geladen und hab die beiden dateien geändert. Aber im Admin - Cp wird mir immer noch die 1.2 angezeigt. Was hab ich falsch gemacht ?

Gruss

#2
Der Patch ändert nicht die Version. Um die auch zu Ändern, musst du das Update so wie hier beschrieben machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Um das Forum zu aktualisieren musst du ein Upgrade durchführen. Nähere Infos dazu findest du in der Ankündigung zu MyBB 1.2.1.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.