Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenränge.
#1
Guten Tag, ich habe mich nun bisschen hingesetzt und habe etwas gebastelt. Ich suche nun Feedback und würde mich über den ein oder andere Vorschlag freuen. Es sind schlicht ganz leichte, da ich noch eher der Anfänger bin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Aller Anfang ist schwer, aber dafür sehen die Bilder schon ganz gut aus.
Zitieren
#3
Vielleicht irgendwelche Tipps oder Vorschläge? Smile
Zitieren
#4
Eine andere Schriftart vielleicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hm, muss ich mir mal anschauen welche am besten dazupasst.

(22.10.2015, 23:11)MrBrechreiz schrieb: Eine andere Schriftart vielleicht.

(23.10.2015, 11:20)x BoooM x schrieb: Wie gefällt dir das? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Am Ende muß es zum gesamten Designkonzept passen. Macht wenig Sinn hier über eine Schriftart zu sprechen, ohne das gesamte zu kennen.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren