Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] ACP - Setze eigene Berechtigungen (1.8.6)
#1
(Version 1.8.6)

Das PopUp "Setze eigene Berechtigungen" sieht beim zweiten Öffnen etwas lädiert aus
   
und läd dann auch bei Bestätigung eine weiße Seite.

Nachvollziehen geht so:
- Gehe im ACP in die Berechtigungen eines Forums.
- klicke bei einer Gruppe auf den Link "eigene Berechtigungen".
- schließe das PopUp.
- klicke nun noch einmal bei einer Gruppe auf "eigene Berechtigungen".

Workaround:
Seite neu laden, bevor man zum zweiten Mal das Berechtigungs-PopUp öffnen will.
Zitieren
#2
Das ist bereits bekannt: https://github.com/mybb/mybb/issues/2199
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
lad dir einfach die general.js runter und gut ist. also ich mach dies immer so, ich schaue welche bugs, wie sie behoben worden sind, natürlich schaue ich auch wie viele dateien geändert worden sind. ändere die auch oder übernehme die aktuelle datei.

ja natürlich können noch bugs vorhanden sein oder iwas nicht funktionieren, klar weil beta, aber bisher geht alles bei mir...

die einzigsten fehler, welche ich im error-log habe, die sind von tapatalk... das werden die nie hinbekommen... dies bei 62 erweiterungen...

und das einzigste was mich noch erheblich stört ist das mit dem validator und der pagination.... das gefällt mir nicht. weil dies ist der einzigste fehler, welchen ich habe auf dem board! ansonsten top!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren