Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Newssystem for Mybb?
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine Art Newssystem für Mybb. Ich stelle mir das in etwa so vor wie www.computerbase.de. Dass man News auf einer gesonderten Seite (unabhängig von mybb) auslagern kann, automatisch der Beitrag aber auch im Forum landet und man dort direkt den Beitrag auch kommentieren kann.

Gibt es sowas in der Art?

Viele Grüße
Zitieren
#2
Mit der Portalseite kann man einiges machen.
Zitieren
#3
Teste mal bitte das Plugin MyBlog von JN-Jones
=> https://github.com/JN-Jones/MyBBlog
Zitieren
#4
Getestet habe ich das MyBlog Plugin nicht, aber von den Screenshots ist es nicht ganz so das was ich meinte. Ich möchte im Grunde etwas haben, wie die News in meine bestehende Website einbinden kann.

MyBlog ist eher ein seperater Blog basierend im Forum selbst.
Zitieren