Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung nur auf einer Seite
#1
Hallo,

bei uns ist die Weiterleitung deaktiviert im ACP. ich möchte dennoch die weiterleitung auf nur einer seite haben und zwar, wenn man ein pn oder mail versendet hat. wie ist dies zu realisieren?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Dafür bietet die Funktion ein 4. Argument ($force_redirect).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
und wie realisiere ich dies dann? komm ich gerade nicht mit...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Beiträge auf einer Homepage Seite einbinden Sunny1980 1 1.633 18.02.2019, 09:44
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Forum auf einer Externen Seite anzeigen lassen Streuner13 6 3.413 28.03.2008, 11:55
Letzter Beitrag: Streuner13