Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Benutzergruppen Problem
#1
So,

ich weiß es wurde schonmal vor langer Zeit gefragt, aber ich weiß nicht wie es mit der Version 1.2.1 ist.

Ich bin in zwei Gruppen drin. Die eine hat Zugang zu einem Bereich, die andere nicht.
Wie kann ich es jetzt so einrichten, das ich trotzdem Zugang habe?

#2
Du solltest in diesem Fall bereits Zugang haben. Ist das nicht der Fall erneuere mal alle Caches im Admin-CP und gucke ob es dann geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
vielleicht hilft dir das: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...61#pid4261 wobei ich aber glaube dass es bei version 121 probleme gibt, da sich der code unterscheidet. ich probiers aus und melde dann das ergebnis.

ok selbst ne anpassung vom php-code bringt erstmal nichts. schade.