Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum erstellt - Fehler
#1
Ich habe ein Impressum nach der Anleitung im Forum erstellt. Der Link taucht auch über dem Forum auf. Wenn ich allerdings darauf klicke bekomme ich die Fehlerseite

Not Found
The requested URL /impressum.php was not found on this server.

Apache Server at www.borussia.rocks Port 80

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Zitieren
#2
Die Fehlermeldung besagt, dass es keine Datei namens impressum.php gibt. Hast du diese korrekt erstellt und hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich habe sie entsprechend erstellt und ins root-Verzeichnis gepackt...
Zitieren
#4
Ist dir vielleicht beim Benennen ein Fehler unterlaufen? Die Datei muss exakt "impressum.php" heißen, dabei muss alles klein geschrieben sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nein alles richtig Sad

Interessant ist auch, dass ich das Header-Logo auf eine andere Website von mir spielen musste, um es dann in den Header zu verlinken. Direkt aus dem root funktionierte es nicht.
Zitieren
#6
Poste bitte einen Link zu deinem Forum.

Upss haste ja bereits.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
http://www.borussia.rocks/
Zitieren
#8
Entweder bist du aus irgendeinem Grund im falschen Verzeichnis oder dein Hoster macht irgendwas sehr merkwürdiges. Beides lässt sich als Außenstehender leider nur schwer beurteilen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren