Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Wiki Plugin
#1
Hallo,
Ich habe hier geschaut und für das Wiki nur ein 1.6.x Plugin gefunden aber die Neuste Mybb Version ist ja 1.8.x da wollte ich mal fragen ob man es dann trotzdem benutzen kann oder ob dießes erst aktualisiert werden muss?

MfG
Mythra
Zitieren
#2
Es gibt mehrere Wiki-Plugins. Welches davon meinst du genau? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hehe ok, ich habe nur das eine Gefunden hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...i-plugin2/

mehr hatte mir die Suche hier nicht raus gewurfen ^^
Zitieren
#4
Ich hab das hier: https://github.com/JN-Jones/MyBBlog/archive/master.zip und es funktioniert nach einer Anpassung auch im 1.8.6 vielleicht hilft Dir das weiter? Aber Achtung es ist anscheinend nicht perfekt und kann Fehler haben etc. und soweit ich weiß wird es wenn komplett erneuert aber nicht mehr dieses hier weiterentwickelt.
Zitieren
#5
Danke dir Seven, ich warte dann lieber um ein aktuelles Wiki zu bekommen da bei mir die Plugins eh schon nicht richtig laufen irgend wie. :-)
Zitieren
#6
weiß jemand ob eine erneuerung in nächster Zeit geplant ist?
Zitieren
#7
Gibt es denn zur Zeit ein aktuelles WIKI-Plugin welches ohne Probleme läuft? Also für 1.8.6?
Zitieren
#8
Scheint nicht der Fall zu sein das es ein Funktionierendes gibt gerade. Schade eigentlich da ich es vermeiden wollte ein Externes einzubauen.
In dem Sinne...

Crissiya
vom MythraValeria Team
Zitieren
#9
Dürfte das hier nicht funktionieren? https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ybb-wiki2/
Zitieren
#10
Nicht wirklich. Man kann nur sehr kurze Artikel erstellen (höchstens 3-4 Zeilen). Ansonsten kommt ein Fehler. Taugt also nix.
LG
Paul
Zitieren