Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN/Alert bei Gruppenbeförderung
#1
Hey ihr Lieben,

ich find einfach nichts zu meiner Suche und hoffe jemand kann entweder einen Thread rauskramen oder hat eine eigene Lösungsidee Smile

Ich hätte gerne folgendes: wenn ein User via Gruppenbeförderung in eine andere Gruppe eingeordnet wird soll er eine PN bekommen oder wenn das nicht geht, dann im Header einen Alert so wie bei den PNs.
Quasi so:

"Hallo XY, Du wurdest in folgende Gruppe: Z-Gruppe eingeteilt."

Gibt es so etwas? Ich hab mir schon durchgelesen was der Mybot tut, allerdings geht das ja auch nicht in den Bereich.
Zitieren
#2
Ich hatte eben die Idee, Du könntest vielleicht bei MyAlerts fragen, ob das Event aufgenommen wird und das dann verwenden. Ich kann Dir aber nicht mehr sagen, ich benutze es nicht. Smile
Zitieren
#3
Das ist natürlich eine Idee Big Grin nur das ich eigentlich den ganzen anderen MyAlert Kram gar nicht benötige Big Grin Big Grin Danke Dir ich schau mal nach.
Zitieren