Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Resources Download Seite für Mybb
#1
Heyho, nach längerer Suche, wende ich mich mal an euch.

Gibt es ein Plugin, das eine Resources Seite erstellt und in die Index/Portal Page einfügt, inder man Links und REsourcen von User, die sie ins Forum gestellt haben übersichtlich einfügen kann ?

Wenn nicht, mach ichs mir selbst, aber ich wollte mir mal so denkanstöße holen, damit ich nichts überseh Big Grin

Lg
Exi
Zitieren
#2
Kenne so ein Plugin nicht. Was dem aber recht nahe kommt, ist das Attachment Galerie Plugin (ich Glaube von Jockl war das). Suche mal in den Erweiterungen, vielleicht findest Du da was passendes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ok danke für deine Antwort , ich hab jetz nochmal gesucht und mal das Blog Plugin versucht. Das kommt schon sehr nahe, nur ist es viel zu groß für eine kleine Downloadseite mit links Smile ..

Lg
Exi
Zitieren
#4
Ggf kannst Du eine eigene Seite erstellen, welche darin die Attachments aus der DB ausliesst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Jap genau, das mach ich jetzt auch. Aber ich erstelle dazu noch ein Pflichtfeld, sobald man etwas hochladet, muss man es benennen, damit ich einen Namen auch in der Datenbank dafür habe und den dann ebenfalls aus der gleichen Zeile auslesen kann.

Mal sehen, vielleicht artet es ja zu einem plugin aus Big Grin
Zitieren
#6
Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ttachment/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren