Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Usereinstellungen speichern nicht möglich
#1
Hallo MyBB Team
Ich habe Soeben Festgestellt das ich bei meiner MyBB Instalation keine Userrechte mehr editieren kan.
Ich werde da immer wieder auf meine Startseite (ne einfache HTML) weitergeleitet.
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Kann mir irgendwer sagen wie ich das vieleicht beheben kann?
Zitieren
#2
Was meinst du mit Usereinstellungen (im Betreff) oder Userrechte (im Beitrag) genau? Welche Plugins verwendest du? Welche MyBB-Version?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es Geht um die Usergruppenrechte im ACP. (mydomain.net/mybb/admin/index.php?module=user-groups&action=edit&gid=13)
Wen ich da auf Benutzergruppe Speichern klicke werde ich sofort auf die Startseite (mydomain.net) weitergeleitet ohne das was gespeichert wird.

MyBB ist Version 1.8.6.
PHP ist 5.5.29
MySQL ist MySQLi 5.6.23

Plugins hab ich:
-Login Password Conversion (1.4.1)
-MetaTags Plugin (1.0)
-Spoiler MyCode (1.8)
-Thanks system (2.5.2)
Zitieren
#4
Im Admin-CP sollte nie auf das Front-End weitergeleitet werden. Undecided Tritt das Problem auch bei anderen Funktionen auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hab gerade mal durchgeschaut. Wo das problem noch auftaucht ist beim Thanks Recount Thanks system.
Könntte es am Plugin liegen?
Das Problem tritt erst seit dem Update von 1.8.5 auf 1.8.6 auf. Das Update selber verlief aber fehlerfrei

EDIT: Hat sich erledigt lag am Plugin habe es endfernt und es geht alles wieder Fehlerfrei.
Zitieren